Makro-Workshop im Gesäuse

2

Hol dir hier unsere Tipps, um sofort tolle Natur Nahaufnahmen zu machen.

Voriges Wochenende war es soweit und wir waren wieder im Gesäuse am nächsten Foto Workshop. Diesmal ein Makro-Workshop. Hier konnte Karin dann endlich mal ihr Macro Objektiv richtig intensiv ausprobieren und auch ich durfte mir ein Nikkor 105mm Makro Objektiv* ausborgen und mich intensiver mit dem Thema Macro befassen.

Hier ein paar unserer Ergebnisse:

Falter

Makro-Workshop im Gesäuse – Foto by Karin

Biene

Foto by Karin

Käfer

Makro-Workshop im Gesäuse –  Foto by Max

Raupe

Foto by Max

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links. Das bedeutet, dass du zwar keinen Cent mehr bezahlst, wir aber eine kleine Provision bekommen, wenn du über einen dieser Links etwas kaufst. Dadurch hilfst du uns, diesen Blog betreiben zu können. Herzlichen Dank, die Fotonomaden 🙂

About Author

Markus Haffert

Ist der mit dem Technik-Spezialwissen bei den Fotonomaden, egal, ob’s um ein neues Kameramodell, Lightroom oder Photoshop geht. Außerdem ist er der Profi für die quirligen Motive, von Menschen bis zu Moschusochsen :-)

2 Kommentare

  1. Avatar

    WOW, wieder sehr coole Fotos von euch! Habt ihr irgendeine Infoquelle wo man aktuelle Workshops findet oder einfach mal gegoogelt?

    • admin

      Hallo Flo, wir haben die auf der Photoadventure voriges Jahr gefunden diese Workshops. Das Gesäuse hatte dort einen Messestand.

Leave A Reply