Kuba – Durch den wilden Westen…

0

Hola an alle zu Hause Gebliebenen,

Waren jetzt schon ein paar Tage unterwegs und zwar im Westen. – Auf der Durchreise vom Westen nach Trinidad nützen wir die Zeit in Havanna, um mal ein Lebenszeichen aus der Karibik zu senden. Was gibt’s zu berichten? :-) Es ist SEHR heiss und schwül und die Dusche ist definitiv jeden Abend ein Highlight. Da wir bald weiter düsen Richtung Trinidad (wie Karin vorher gerade geschrieben hat), lassen wir lieber ein paar Bilder sprechen, bevor ich auch noch vom Tippen schwitze :-).

Die Bilder sind so klein, weil man hier eine super Internet Verbindung hat und wir nicht unseren Bus, der in 2 Stunden geht, versäumen wollen.

Typisch kubanisch: Oldtimer in Havanna

El Capitol de Habana

Maria la Gorda – Schnorcheln, Strand, Tauchen

Auf dem Weg zu Ches Hoehle

Der kubanische Weg zur vollen Entspannung

Für uns geht es jetzt weiter in Richtung Osten – Trinidad mit dem Bus und dann noch mal Mietauto für ein paar Tage.

About Author

Markus Haffert

Ist der mit dem Technik-Spezialwissen bei den Fotonomaden, egal, ob’s um ein neues Kameramodell, Lightroom oder Photoshop geht. Außerdem ist er der Profi für die quirligen Motive, von Menschen bis zu Moschusochsen :-)

Leave A Reply