1:1 Online-Fotocoaching mit Karin

0

Hallo!

Ich freue mich, dass du dich für ein persönliches Coaching mit mir interessierst :-)

Willst du, dass dir die Bedienung deiner Kamera endlich leicht fällt?
Möchtest du beeindruckende Fotos machen, die kreativ sind?
Dann bist du bei mir richtig! Denn das Wichtigste für mich ist, dass du mit Spaß und Leichtigkeit tolle Bilder machst!

In drei Online-Calls à 30 Minuten ​

  • entlarven wir dein dringendstes Problem und legen dein Coaching-Ziel fest
  • beantworte ich deine Fragen
  • erhältst du Tipps und Praxis-Aufgaben
  • gebe ich dir Feedback zu deinen Bildern und Anregungen zum weiter üben

Ich stimme das Angebot genau auf dein Können ab, egal ob du ganz am Anfang stehst oder schon fortgeschritten bist.

Das Coaching-Paket ist ideal als Weiterführung unseres kostenlosen 10-tägigen Fotokurses. Es eignet sich auch super, wenn du dein Können in einem bestimmten Bereich verbessern willst, z. B.

  • Bildgestaltung
  • Weg vom Automatikmodus und die Kamera selbst einstellen lernen
  • Tier-, Natur-, Reise- oder Makrofotografie
  • Bearbeitung deiner Fotos in Lightroom 6
 


Buche jetzt dein 3-für-2 Coaching Paket zum Sonderpreis von 99 € und erhalte eine Coaching-Einheit kostenlos!

  • Die ersten 15 Personen, die das Paket buchen, erhalten den Sonderpreis. Dabei zählt die Reihenfolge der Anmeldung.
  • Melde dich einfach über das Kontaktformular an und ich kontaktiere dich bei wegen dem weiteren Ablauf.
  • Die Calls finden je nach Wunsch auf Skype oder Facebook Messenger statt.
  • Jedes Gespräch dauert 30 Minuten.
  • Vor dem ersten Termin kannst du mir Bescheid sagen, was dein aktuelles Problem ist, was du gerne lernen möchtest und mir ein paar aktuelle Fotos schicken, die deinen derzeitigen Stand zeigen.
  • Wie viel du zwischen den Terminen übst, kannst du frei entscheiden. Um wirkliche Fortschritte zu machen, empfehle ich, dass du dir pro Woche mindestens zwei Stunden Zeit zum Fotografieren nimmst.
  • Die Coaching-Zeiten kannst du dir mit mir individuell ausmachen.
  • Termine sind die ganze Woche über untertags, als auch abends möglich.
  • Ich empfehle dir einen Abstand von 1-2 Wochen zwischen den Gesprächen, damit du wirklich dranbleibst.
  • Das Sonderangebot kann von Oktober 2019 bis inklusive März 2020 eingelöst werden.

Du kannst mit jeder Art von Kamera fotografieren. Das Einzige, was nicht so geeignet ist, ist ein Smartphone, weil du da bei den Möglichkeiten sehr eingeschränkt bist.

Was ehemalige Coaching-Teilnehmerinnen über mich sagen:

Ich finde du warst ein ganz wunderbarer Coach und du hast wirklich großes Talent zum Unterrichten. Du bist ehrlich und direkt, kritisch aber dabei sehr wertschätzend und du gibst Unterstützung, wie man es besser machen kann ... und natürlich zeigt sich auch dein großes Fachwissen, dass du bereitwillig ... teilst, ohne dabei herablassend zu sein oder das Gefühl zu geben, dass man eine dumme Frage gestellt hat. Einfach eine perfekte Mischung!!!! Großes DANKESCHÖN!! ​
Brigitte R.
Mir ging es mit Karin als Coach sehr gut. Ich finde, sie kann super erklären. Karin bringt sehr gut auf den Punkt, wo und wie man sich verbessern kann. Was ich auch super fand, war, dass sie mir mit den Kameraeinstellungen gleich weitergeholfen hat und sich selbst so gut damit auskennst. Wenn man nicht heiß, wie das Problem "heißt" (sprich: die technischen Fachbegriffe), helfen auch Google & Co wenig.
Alexandra S.
Ich fand dich als Coach echt klasse. Du bist sehr motivierend und findest immer nette und vor allem konstruktive, aufbauende Worte, selbst wenn ein Foto wirklich miserabel geworden ist. Die Coachings fand ich sehr kurzweilig und es hat sehr Spass gemacht mit dir die Fotos zu besprechen. Ich würde ja evtl. was schlechtes sagen aber was dein Coaching betrifft habe ich echt nichts auszusetzen. Manche sind keine guten Lehrer, du schon. Und geduldig bist du auch. Ich fand dich als Person sehr, sehr freundlich und es war ein sehr spannender Austausch. Vielen, vielen herzlichen Dank, ich hatte sehr viel Spass daran.
Ina G.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Coach so viel aus mir herausgeholt hat. Karin, ganz ehrlich: Ich bin ein großer Fan von dir, von deinen Coach-Fähigkeiten, von deiner Art, Wissen zu vermitteln. Ja, ich möchte dir einfach nochmals schreiben, weil ich so viel Spaß und Freude habe und es mir ein Hobby beschert hat, das ich wieder aktiv pflegen möchte.
Denise S.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir unter team@fotonomaden.com. Telefonisch erreicht du mich von Montag-Freitag von 9-17 Uhr unter +43/699 11 60 85 26. 

1:1 Coaching Anmeldung


Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerkärung.

About Author

Karin Haffert

Ist die mit dem strengen Auge für die Bildkomposition…und so richtig schön kann man komponieren, wenn das Motiv stillhält. Deswegen mag Karin Stillleben so gerne, Landschaften, Makroaufnahmen und langsame Tiere ;-)

Leave A Reply