1:1 Online-Fotocoaching mit Karin

Online-Coaching mit Karin

Stelle dir dein Wunsch-Coaching
aus diesen Optionen zusammen:

Karin von den Fotonomaden
Beispielbilder Fotocoaching
Beispielbilder Fotocoaching
Beispielbilder Fotocoaching
Beispielbilder Fotocoaching

Was meine Kundinnen über mich sagen:

Ich glaube nicht, dass man ein Online-Coaching für das Fotografieren Lernen besser machen kann, als ich es bei Karin erfahren habe!

Ihre Antworten, Erklärungen, Tipps und Anregungen, zeugen von großer fachlicher Kompetenz sowie von auf den Einzelfall zugeschnittenem, strukturiertem methodischen Vorgehen.

Und so ist es jedesmal eine Freude und Bereicherung zugleich, an ihren Coachings teilzunehmen.
1:1 Online-Fotocoaching mit Karin
Sigrid K.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Coach so viel aus mir herausgeholt hat.

Karin, ganz ehrlich: Ich bin ein großer Fan von dir, von deinen Coach-Fähigkeiten, von deiner Art, Wissen zu vermitteln.


Ja, ich möchte dir einfach nochmals schreiben, weil ich so viel Spaß und Freude habe und es mir ein Hobby beschert hat, das ich wieder aktiv pflegen möchte.
Denise S. Kursteilnehmerin
Denise S.
Mir ging es mit Karin als Coach sehr gut. Ich finde, sie kann super erklären. Karin bringt sehr gut auf den Punkt, wo und wie man sich verbessern kann.

Was ich auch super fand, war, dass sie mir mit den Kameraeinstellungen gleich weitergeholfen hat und sich selbst so gut damit auskennst. Wenn man nicht weiß, wie das Problem "heißt" (sprich: die technischen Fachbegriffe), helfen auch Google & Co wenig.
1:1 Online-Fotocoaching mit Karin
Alexandra S.​

Sichere Bezahlung über:

1:1 Online-Fotocoaching mit Karin
1:1 Online-Fotocoaching mit Karin
1:1 Online-Fotocoaching mit Karin
1:1 Online-Fotocoaching mit Karin

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie die Online-Coachings mit mir ablaufen:

  • Die Calls finden über Zoom statt. Jedes Gespräch dauert 30 Minuten.
  • Vor dem ersten Termin kannst du mir Bescheid sagen, was du gerne lernen möchtest und mir ein paar aktuelle Fotos schicken, die deinen derzeitigen Stand zeigen. Wie viel du zwischen den Terminen übst, kannst du frei entscheiden. Um wirkliche Fortschritte zu machen, empfehle ich, dass du mindestens zwei Stunden Zeit zum Fotografieren einplanst.

2. Wann die Coaching-Gespräche stattfinden:

  • Die Coaching-Zeiten kannst du mit mir individuell ausmachen. Termine sind Montag bis Freitag untertags oder abends möglich.
  • Ich empfehle dir einen Abstand von 1-2 Wochen zwischen den Gesprächen, damit du wirklich dranbleibst.

3. Wann ein Coaching sinnvoll für dich ist:

  • Wenn du …
    … dich viel mit Fotografie beschäftigst, aber nicht die Fortschritte machst, die du dir wünschst.
  • … möglichst schnell beeindruckende Bilder machen möchtest. 
  • … verstehen willst, wie dein Fotoapparat das macht, was du willst.
  • … deine Kamera zwar gut beherrscht, aber deinen Fotos das gewisse Etwas fehlt.

4. Welche Fotoausrüstung du für das Coaching mit mir brauchst:

  • Prinzipiell kannst du mit jeder Art von Kamera fotografieren. Mit Kompaktkameras und Smartphones hast du allerdings wesentlich weniger Möglichkeiten deine Bilder nach deinen Wünschen zu gestalten.

    Wenn du Coaching zu Spezialthemen wie Filterfotografie, Makroaufnahmen, etc. möchtest, brauchst du dafür weitere Ausrüstung. Solltest du dazu Fragen haben, kannst du mich gerne vorab kontaktieren.

  • 5. Wie du ein Coaching verschenken kannst:

    • – Klicke auf der Bezahlseite  die Box „Verschenken / andere Lieferadresse“ an. 
    • – Gib die Kontaktdaten des Geschenkempfängers ein.
    • – Schreibe deine Nachricht an den Beschenkten in das Feld „Nachricht an den Empfänger.“
    • – Dann fahre mit der Bezahlung fort.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail an karin@fotonomaden.com

Über mich

Copyright 2022 Karin Haffert I Datenschutzerklärung I Impressum